Erfahrungen mit Denis Hoeger Caballero - selfmade-millionen.de nur Fake?

Hallo Leute,
ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen den jungen Internet-Unternehmer Denis Hoeger Caballero genauer unter die Lupe zu nehmen. Sein Geld verdienen Komplett-Paket von selfmade-millionen.de habe ich leider noch nicht getestet, aber ich möchte hier eine objektive Meinung zu seiner Tätigkeit abgeben.

Wie er selbst erzählt, war er im Jahre 2012 noch Hartz4-Empfänger, was er durch Fotos beweisen möchte. Eindeutige Beweise dafür, dass er tatsächlich Hartz4-Empfänger war finde ich leider nicht, aber glauben wir es ihm mal. Die Erfahrungen die man so von Denis Hoeger Caballero im Internet lesen kann sagen schlichtweg nur positives über den Unternehmer und sein Projekt selfmade-millionen.de aus. Was ich allerdings vermisse, sind Berichte von Neidern und Hatern, die ihn schlecht machen. Man findet vereinzelt einige wenige Hass-Berichte, aber im Gegensatz zu den positiven sind das echt wenige. Entweder er mahnt die Seiten mit Anwälten ab, die schlechtes über ihn schreiben, oder es gibt wirklich nichts schlechtes was man über ihn sagen kann.

Denis Hoeger Caballero weiß allerdings wie das Internet funktioniert, das erkennt man schnell, wenn man sich seine Projekte auch besonders außerhalb der Internet-Marketing Branche anschaut. Ich konnte von seinen angeblich 16 Projekten, leider nicht alle finden, aber auch das glauben wir ihm mal.

Die Projekte die ich nach meiner Recherche finden konnte, sind die folgenden:
www.abnehmen-zum-idealgewicht.de
www.ex-comeback.de
www.pickel-formel.de
www.haemorrhoiden-infos.de

Er hat mit Sicherheit noch mehr Projekte, allerdings konnte ich diese auf anhieb nicht lokalisieren. Die Projekte sind in der Regel alle nach dem gleichen Prinzip aufgebaut, das liegt eventuell daran, dass er seine feste und wahrscheinlich gut funktionierende Strategie hat und auf alle Projekte anwendet.

Ein weitere positiver Aspekt ist die Tatsache, dass Denis Hoeger Caballero einen eigenen Youtube-Kanal aufgebaut hat in dem er gelegentlich wirklich wertvolle Tipps in Form von Videos veröffentlicht, das macht meiner Meinung nach keiner der Leute abziehen will. Meine Erfahrungen im Internet zeigen, dass unseriöse Anbieter nur eine Webseite erstellen und ein Produkt und dann irgendwie versuchen dort so viele Menschen wie möglich drauf zu lotsen ohne viel Mehrwert zu bieten oder ohne viel Aufwand zu betreiben. Ganz anders ist es bei Denis Hoeger Caballero, er gibt viele Informationen und Tipps ja sogar kostenlos preis und kommt damit auch bislang gut an. Hier habe ich ein meiner Meinung nach sehr empfehlenswertes Video mal eingebunden:
Bemerkenswert finde ich, dass er so offen mit seinen Erlebnissen in seinem Leben umgeht, was eine große Stärke zeigt. Wie oben bereits erwähnt habe ich das Geld verdienen Komplett-Paket von selfmade-millionen.de von Denis Hoeger Caballero noch nicht gekauft und getestet, daher konnte ich in diesem Artikel auch nicht viel darüber sagen. Als Person ist er anscheinend eine ehrliche Haut, sodass ich behaupten kann, dass auch der Kauf des Komplett-Pakets lohnenswert ist.

Sobald ich etwas Geld über habe, werde ich mir das Komplett-Paket zulegen und euch selbstverständlich nochmal in Form eines neuen Artikels über meine Erfahrungen in Kenntniss setzen. Ich bedanke mich bei euch, dass ihr diesen Artikel gelesen habt und wünsche euch eine angenehme Restwoche!